[PyUGAT-Announce] Python developer/in gesucht - geringfügig

KKR Office office at kkr.co.at
Mon Nov 20 17:13:27 CET 2023

Liebe Pythonistas,

wir suchen für 3-4 Monate eine/n Python Developer/in für kleinere Automation Tasks.
Grundsätzlich besteht die Möglichkeit einer Verlängerung. Ich bin mir sicher, mir fallen immer mehr Dinge ein ;-)

Was wir bieten:
- geringfügige Anstellung
- Homeoffice
- grundsätzlich freie Zeiteinteilung (1 Woche im Vorhinein müssten wir es wissen, weil wenn keine Arbeitszteit, wird nicht gestört)
- max. 10 stunden pro Woche für € 500,91 (Geringfügigkeitsgrenze) - je nach Qualifikation und Einstufung

Anforderungen:
- selbstständiges strukturiertes Arbeiten
- Python Kenntnisse
- unit testing!!!
- Dokufähigkeiten ;-)

Beispiele für die Tasks:
- sepaxml library erweitern (uns fehlen ein paar Funktionen) und dann Community zur Verfügung stellen
- Pipedrive CRM API und pocketbase.io kombinieren
- freefinance API erobern
- ...

Vielleicht findet sich jemand, der sich was dazu verdienen will oder zB. in Karenz ist?

Pascal Ott
KKR Besitzsicherung GmbH
Julius-Raab-Platz 4
1010 Wien