[PyUGAT-Announce] selbstständiger(s) Python Developer(Team) gesucht!

Team / Make-O-Matic | Claudia claudia at make-o-matic.io
Sat Jul 23 19:31:54 CEST 2016

Hallo Team PyUGAT!

Christoph Schindler gab mir den Tipp, mich mit Ausschreibungen an diese
E-Mail Adresse zu wenden.

Wir suchen für unser Open Source Forschungsprojekt Make-O-Matic ein(en)
selbstständigen(s) Python Developer(Team). Detaillierte Infos über
Funktionsweise und Ausschreibung unter:
http://www.make-o-matic.io/mom-engine-developer/

Wenn ihr hinter dieser (unserer allerersten) Ausschreibung stehen könnt,
freuen wir uns, wenn ihr sie in eure Kreise weiterleitet!

Falls diese Ausschreibung bei euch nicht richtig platziert ist, lasst uns
das bitte wissen.

Vielen Dank und Lg,

--
*Claudia Hilbert *(Urlaub: 23.07.-07.08.2016)
Finance / Controlling

E: claudia at make-o-matic.io
M: +43 676 749 928 9

hello at make-o-matic.io · www.make-o-matic.io · Terms & License
<http://www.make-o-matic.io/license/>

unterstützt durch Mittel der netIdee
<https://www.netidee.at/die-netidee-2015/gefoerderte-projekte-2015/> - eine
Initiative der IPA (Internet Foundation Austria
<https://www.netidee.at/impressum-netidee/>)

Idee, Moderation und Entwicklung von/durch

Laber's LAB | www.laberslab.com | info at laberslab.com | FB/laberslab
<http://www.laberslab.com/fb> | Impressum <http://www.laberslab.com/imprint>

Laber's Lab e.U.

Mollardgasse 85, Stiege 3, Stock 3 (kein Personenlift), Tür 148
(Kundeneingang)
1060 Wien, Österreich

UID ATU69560003; FN 394440i; Handelsgericht Wien