[PyUGAT-Announce] Fwd: Fwd: INIT.AT ist auf der Suche nach Python Entwicklern

Martin Poglin poglin at init.at
Thu Nov 12 14:02:22 CET 2015

Hallo zusammen,

wie bei Eurem Treffen am vergangenen Mittwoch kurz besprochen, sende ich
Euch unsere Jobausschreibung für Python Entwicklern, die wir aktuell suchen.
Ich bitte Euch um Verbreitung unserer Jobausschreibung und eventuelle
Interessenten bitte ich, mich zu kontaktieren, um weitere Details zu
klären und einen Termin zu vereinbaren.

Die Firma INIT.AT ist eine im 15. Wiener Gemeindebezirk ansässiges
österreichisches Unternehmen Unternehmen und beschäftigt sich mit der
High-End Entwicklung von Softwarelösungen ausschliesslich im OPEN-SOURCE
Bereich.
Unsere Produkte, die wir entwickeln, sind zum einen eine HPC-Clustering
Lösung, die zum Beispiel im, zwischen 2002 und 2009 (in 3 Ausbaustufen),
schnellsten Supercomputer Österreichs von der Universität Wien
eingesetzt wurde (der bekannte SCHRÖDINGER) und zum anderen eine
IT-Infrastruktur Monitoringlösung mit vielen Weiterentwicklungen. Diese
Softwareprodukte werden von uns permanent weiterentwickelt und mit
neuen, innovativen, Features ausgestattet.

Wenn jemand aus Eurer Usergroup Interesse hat, bei uns aktiv mitarbeiten
zu wollen, dann ist der jenige bei uns im Unternehmen herzlich
willkommen, sich vorzustellen!

Die Eckdaten unserer Jobausschreibung, die ich auch als Anhang mitsende:

Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten im Team an bestehenden oder neuen
Entwicklungsprojekten/-prozessen
Weiters arbeiten Sie sehr eng mit unseren Kunden zusammen - Sie sind für
Analyse, Design, Realisierung und Tests verantwortlich
Nach der Realisierung installieren und warten Sie die Softwarelösungen
auf den Kundensystemen
Sie schulen unsere Kunden
Sie bleiben anschliessend weiterhin direkter Ansprechpartner unserer Kunden

Unsere Anforderungen:
Sie haben langjährige praktische Erfahrung in der
Python-Softwareentwicklung, dem Django-Framework und besitzen zudem
ausgezeichnete Linux Open Source Kenntnisse
Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Linux Systemadministration
Sie besitzen Eigeniniative sowie Kommunikationsfähigkeit
Sie weisen absolute Zuverlässigkeit im Umgang mit Team und Kunden auf
Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift

Im Gegenzug bieten wir Ihnen:
Ein technisch spannendes und interesanntes Betätigungsfeld
Laufend neue Open Source Technologien
Wohlfühlbüro mit herrlicher Dachterrasse
außergewöhnliche Sozialleistungen
flache Hierarchie
ein extrem kollegiales Betriebsklima

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir (alle Daten in meiner Signatur)
entweder per Mail, Telefon oder auch am Mibiltelefon, bzw. SKYPE
(martin at poglin.at)

!! ABSCHLIESSEND MÖCHTE ICH DARAUF HINWEISEN, DASS DIE FUSSZEILE DES
AUTOMATISCH EINGEFÜGTEN DISCLAIMERS, WAS DIE VERTRAULICHKEIT BETRIFFT,
IN DIESEM FALLE AUSSER KRAFT TRITT UND FÜR DIESE EMAIL NICHT GILT. ICH
BITTE AUSDRÜCKLICH UM DIE WEITERLEITUNG DIESER EMAIL AN INTERESSIERTE
PERSONEN !!

Mit Besten Grüßen

Martin Poglin
Vertriebsleitung & Projektcontrolling

init.at informationstechnologie GmbH
Tannhäuserplatz 2 | 5.OG | 1150 Wien
Mail: poglin at init.at
Tel: +43 1 522 53 77 36
Mobile: +43 676 84 66 30 36
Fax: +43 1 522 53 77 55
Web: http://www.init.at

Diese Nachricht ist vertraulich und nur für den Adressaten bestimmt. Sollten Sie kein autorisierter Empfänger sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Nachricht nicht
gestattet. Bitte informieren Sie in diesem Fall den Absender und löschen Sie alle Kopien - vielen Dank.

This message is confidential and only intended for its recipient. If you are not the intended recipient, any disclosure, distribution or any other use of this mail is prohibited. In this case, please notify the
sender and delete all copies of the message - thank you.