[PyUGAT-Announce] python developer

Peter Wiedermann pwiedermann at ubimet.com
Fri Mar 21 16:02:17 CET 2014

hi,

ich arbeite bei ubimet, einem privaten wetterdienst mit hauptsitz in wien.
wir suchen gerade python developer, sowohl fuer den webbereich als auch fuer die
weiterentwicklung unserer meteorologischen realtime services.
in der entwicklungsabteilung setzen wir sehr stark auf freie software, immer mehr applikationen
werden in python entwickelt. wie ich denke eine umgebung die fuer viele
leser dieser mailingliste interessant sein koennte.

hier waeren die entsprechenden ausschreibungen zu finden:

http://www.ubimet.com/fileadmin/upload_media/Company/Jobs/2014_03_backend_web_developer_EN.pdf
http://www.ubimet.com/fileadmin/upload_media/Company/Jobs/2014_03_Software_Developer_C___python_EN.pdf

http://www.ubimet.com/de_AT/unternehmen/karriere/

falls interesse besteht, wuerde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet

lg
peter wiedermann