[PyUGAT-Announce] Erfahrener/e DjangonautIn für Django/Pinax-Workshop gesucht

Franz Buchinger fbuchinger at gmail.com
Tue Oct 29 16:08:51 CET 2013

Für mein Masterarbeitsprojekt suche ich eine/n erfahrene/n DjangonautIn,
der/die mir im Rahmen eines Workshops beim Setup des Django-Projekts/der
Entwicklungsumgebung hilft und den Entwicklungszyklus bis hin zum
Cloud-Deployment (Heroku o.ä.) durchspielt. Erfahrungen mit nginx, Vagrant
oder AngularJS wären vorteilhaft, sind aber nicht Bedingung.

Zeitpunkt des Workshops: Mitte - Ende November, Ort: Wien.
Bringe gute Python und sehr gute Javascript-Kenntnisse mit.

Bezahlung nach Vereinbarung. Für nähere Infos bitte Mail an
fbuchinger at gmail.com.