[PyUGAT-Announce] Arduino Python

Riccardo Hofer riccardo.hofer at univie.ac.at
Sun Mar 6 10:01:50 CET 2011

Hallo Python User Group

Ich war bei eurem letztem Treffen dabei. Ich hatte damals schon davon
gesprochen dass wir immer wieder Programmierer für unsere Projekte
suchen. Momentan wären wir interessiert über Python und Arduino
Hardware/Motoren zu steuern bzw. nach Upload des Sketches autonom laufen
zu lassen. Idealerweise suchen wir jemanden der auch elektrotechnisches
Wissen hat. Falls jemand bei euch Interesse an solchen Projekten bzw.
Expertise in diesem Gebiet hat dann kontaktiert mich bitte
(riccardo.hofer at univie.ac.at).

Auch die Idee eines Sprint/Hackathon hat mir sehr gut gefallen und auch
hier besteht grundsätzlich Interesse von unserer Seite. Da müsste ich
aber noch die Themen genauer eingrenzen die hier von Interesse sein könnten.

Vielen Dank für die Zeit und Aufmerksamkeit!

LG

R.