[PyUGAT-Announce] Treffen heute Abend im Metalab

Christoph Schindler hop at 30hopsmax.at
Wed Jun 16 12:50:10 CEST 2010

Hallo!

Zur Erinnerung: heute Abend um 19.00 findet wieder ein Treffen der
Python User Group im Metalab [1] statt. Ihr findet uns in der
Bibliothek.

Christoph hält einen Vortrag mit dem Titel:

  "Eine quadratische Einführung in das Operatoren Kalkül"

Thomas hat ein paar mögliche Lightning-Talks angekündigt und außerdem
noch folgenden Vorschlag gebracht:

  Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem gemeinsamen Code-Review, wo
  wir uns nur den Code von existierenden Libraries oder Programmen am
  Beamer ansehen (also mehr Wert auf Code als auf eine Feature-Demo
  legen), und sich dann jeder einbringen kann (sowohl Fragen, wenn was
  unklar ist, als auch Kommentare und Verbesserungsvorschläge)? Vielleicht
  haben die Anwesenden auch selbst produzierte Code-Stücke, die wir uns
  gemeinsam ansehen könnten.

Ich halte das für eine ausgezeichnete Idee! Mein Vorschlag ist die
plistlib, bzw. das json-Modul, weil ich da was plane. Falls Ihr einen
Vorschlag habt, meldet Euch heut Abend bitte zu Wort!

Fabian schreibt:

  "Sucht jemand einen Büroplatz in Python/Django-lastigen Büro
  über dem WerkzeugH? Komme gg. viertel nach acht, dann könnten
  wir drüber reden ;)"

Außerdem möchte ich Euch noch daran erinnern, daß morgen Abend gemeinsam
mit den Cocoaheads die Coding-Kitchen stattfindet. Gelegenheit,
gemeinsam mit anderen Python- und Mac-Entwicklern zu coden, Ideen zu
besprechen oder einfach nur herumzuhängen.

Bis heute Abend!
Christoph

  [1] http://www.metalab.at/

--